Und da sind wir. In einem neuen Jahr.
Ich sah schon die ersten 201<3 Kritzeleien. Ich sah schon Menschen im Zug kotzen und mir selbst mussten die Haare über einem Eimer zusammengehalten werden. Feuerwerke wurden gezündet. Ich sah auch schon Videos, in denen manch intelligenter Mensch sich eine Rakete in den Arsch geschoben hat. Ja. Ich hab dieses Jahr schon viel Mindfuck erlebt, obwohl es erst gerade begonnen hat.
Viele von euch haben sich sicher Vorsätze gemacht, nicht? Ich rate euch eines. Sagt sie niemandem, denn wenn ihr es nicht schafft, ist die Erniedrigung nicht so gross.
Ich zum Beispiel komme jedes Jahr wieder mit: Ich höre auf zu rauchen und treibe mehr Sport.
Meine Freunde lachen mich inzwischen aus, wenn ich nur schon das Wort Sport in den Mund nehme.
Das mit dem Rauchen habe ich auch nicht aufgegeben. Ich höre nicht auf, aber ich reduziere meinen Kippenkonsum. Das klappt eher.
Wie auch immer. Von mir aus könnt ihr eure Vorsätze auch herum posaunen. Stört niemanden.
Ich selbst habe mir dieses Jahr auch den einen oder anderen Vorsatz gemacht. Sobald ich etwas davon erreicht habe, seid ihr die Ersten, die es erfahren.
Ich wünsche noch einen schönen letzten freien Abend. Oder eine freie Woche. Ob ihr arbeitet oder was auch immer. Auf jeden Fall: Geniesst es und freut euch, dass ihr wieder ein Jahr leben könnt.
Hochachtungsvoll, T.
Mein persönlicher guter Vorsatz für 2013 ist der, auf jegliche gute Vorsätze zu verzichten. Ich halte es für einen guten Plan.
AntwortenLöschenDas klingt nach einem sehr guten Vorsatz! Ich hoffe Sie halten diesen ein.
LöschenIch bemühe mich im Rahmen meiner Möglichkeiten :-)
Löschen