Dienstag, 6. März 2012

Why? WHY? Ah, Fuck That Shit! Such's Life!

Ich hab schon lange nicht mehr geschrieben. Ich dürft mich jetzt köpfen, wenn ihr wollt. Hm, doch keine gute Idee, dann habt ihr auch keine Einträge mehr.
Was red‘ ich überhaupt? Ich muss mich doch gar nicht rechtfertigen. Doch falls ihr Wissen wollt, warum seit Valentins Tag (Randbemerkung: Ich verabscheue Valentins Tag) kein Eintrag mehr kam, hier folgende Erklärungen:
1.       Ich bin, wie schon mehrmals, auch auf meinem Twitteraccount, angetönt in einer Klinik. Der Aufenthalt zieht sich leider ziemlich hin. Ganz abgesehen davon, bin ich da, weil es mir mies ging. Ich muss Abschied von meinem Vater nehmen, dass es mir wieder besser geht. Ich versuche seinen toten Traum zu leben. Was übrigens ziemlich schwer ist. Ich will mich nicht von ihm verabschieden. Ist wahrscheinlich verständlich. Doch ich will auch nicht mein ganzes Leben traurig sein.
2.       Ich und meine Mutter sind in einem schon lange andauernden Clinch. Wir sind beide angespannt und streiten/diskutieren/weinen (beliebiges auswählen) häufig miteinander. Ich will den Klappstuhl (Schuh des Manitu-Insider) endlich begraben.
3.       Ich hab keinen Plan, was mein Herz gerade für Störungen hat. Ich bin verliebt. Ich bin eifersüchtig auf jedes Mädchen, dem er ein Herz oder ein Schatz schickt. Ich bin traurig, weil ich es ihm nicht sagen kann, weil er ja nicht mir gehört. Ich will ihn aber nicht teilen. Ich habe ihm sehr viel Vertrauen geschenkt und möchte, dass er für mich da ist. Also, wenn er nicht für mich nicht da sein will, soll er aufhören mir zu sagen, dass er mich liebt. Scheisse, nein! Er soll nicht aufhören, weil ich ein kleines liebesgieriges Miststück bin. Dennoch tut es weh ihn zu teilen und zu wissen, dass ich ihm nicht so wichtig bin, wie er mir.
 
Ihr dürft euch jetzt eine Erklärung aussuchen, welche ihr für sinnvoll haltet. Falls keine zutrifft: Ich muss mich sowieso nicht rechtfertigen.

Always, T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun ich hoffe doch sehr, dass du gleich etwas Sinnvolles schreiben wirst. Etwas, dass nicht gleich sofort in meiner Spambox landet und ich verzweifelt durchlese, weil es einfach keinen Sinn ergibt.
Ich hoffe stark, dass deine Nachrede zu einer positiveren Sorte gehört. Wie zum Beispiel grosse Lobhudeleien an meiner selbst. Dies wird immer gerne gesehen.
Ich hoffe hoffe hoffe, dass du dein Gehirn verwendest, falls du denn eines besitzt.